Strandfest 2023

Auch in diesem Jahr findet unser traditionelles Strandfest statt.

Am 05.08.2023 um 19:00 Uhr öffnen sich die Tore für das Sommerspektakel am Strandbad. Für jeden wird was dabei sein, denn neben der Partyband California konnten wir Lightyournight – PLM Eventtechnik buchen. Eine Lightshow wird das erste Mal um 23:00 Uhr für ca. 9 Minuten starten und wird nach kleinen “Erholungsphasen” nochmals aufleben.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Für die Biertrinker Bier, für die Weintrinker guter Wein vom Weingut Kriechel und für die, die keinen Alkohol mögen/trinken dürfen selbstverständlich Alternativen.

Für feste Nahrung sorgt der Wäller Barbeque für Herzhaftes und ein Crepes-Stand für die Süßen.

Für weiteren Spaß sorgen Schießbude und “Hau den Lukas”. Auch eure Glitzer-Tatoos, die vor Ort kreiert werden unterstützen die Lightshow ;-).

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend!