Wintergrillen

WintergrillenEin perfektes Wetter zum Wintergrillen, das hatte sich der Vorstand des KVV Freilingen gewünscht, um den fleißigen Helfern der vergangenen Strandfeste einmal so richtig DANKE zu sagen. Im Dezember wurde der Termin, 14.01.17 festgelegt und wir hatten das Riesenglück, so richtig viel Schnee zu bekommen.

Unter der Leitung von Frank Märzhäuser entstand vor der Grillhütte eine wunderschöne Schneebar, die Grillhütte wurde hergerichtet, die neu angeschafften „Feuertonnen“ mit Holz befüllt und die Vorfreunde stieg immer mehr an. Als Grillmeister wurde Rolf Endres auserkoren und für die musikalische Unterhaltung war Ferdi Bröker der richtige Mann, wie sich beim Soundcheck schon erahnen ließ.
Viele Vereinsmitglieder und Helfer folgten unserer Einladung und so füllte sich die Hütte und der Platz an der Schneebar schnell. Bei Glühwein, Bier und anderen leckeren Getränken ließen wir es uns richtig gut gehen, das Tanzbein wurde geschwungen und Ferdi heizte uns allen mit seiner Musikauswahl mächtig ein.
Spätestens als zu vorgerückter Stunde Schneefall einsetzte, fühlte man sich wie bei einer zünftigen Hüttengaudi im Skiurlaub.
Erst in den frühen Morgenstunden endete die gelungene Wintergrillparty, bei der alle Anwesenden sehr viel Spaß hatten.
Der Kur- und Verkehrsverein bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht sich für die Zukunft noch viele schöne Zusammenkünfte.